Regione: Tirolo

3. Trasferimento
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Accetto che i miei dati vengano archiviati . Decido io chi può vedere il mio sostegno. Posso revocare questo consenso in qualsiasi momento .

Der vor Jahren von Kindern und Jugendlichen im Auwald in Baumkirchen gebaute Pumptrack soll weiterhin Kindern, Jugendlichen und Familien zur Sportausübung zur Verfügung stehen und nicht für Frösche, Spechte, Biber rückgebaut werden!

Diese Lebewesen haben bereits ihren Platz im Auwald in Baumkirchen!

Aber auch Kinder, Jugendliche und Familien sollten im Auwald mit Respekt vor der Natur ihren Platz haben!

Motivazioni:

Zahlreiche Kinder und Jugendliche aus der Umgebung von Baumkirchen haben mit ihren eigenen Händen und ein paar Schaufeln Gruben ausgehoben und Erdhaufen aufgeschüttet ohne dabei etwas zu zerstören.

Auch Alkohol, Drogen und Umweltverschmutzung gibt`s beim Pumptrack Baumkirchen nicht!

Trotzdem sollten Mülleimer im Pumptrack aufgestellt und diese regelmäßig entleert werden!

Es kann nicht sein dass

GENAU

diese 1000 m2 Auwald für das ÜBERLEBEN von Fröschen, Spechten, und Bibern ERFORDERLICH sind und die Gemeinde Baumkirchen behördlich gezwungen ist den Pumptrack rückzubauen!

Es sollte aber auch sein dass es zu keiner Vergrößerung vom bestehenden Pumptrack im Auwald kommt!

ES KANN AUCH NICHT SEIN:

Der Bürgermeister der Gemeinde Baumkirchen, Herr Josef Schindl, haltet einen Bescheid der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck in seinen Händen die ihn verpflichten die Anlage  „Pumptrack“ bis zum 15.5.2024 rückzubauen und

AUCH

einen Zaun im Auwald von Baumkirchen zu errichten der das Betreten von NATURLANDSCHAFT DURCH MENSCHEN

verhindert!

Bericht über den Pumptrack und den geforderten Rückbau auf ORF Tirol:

Grazie davvero per il vostro appoggio, Franz Stöckl da Weer
Domande ai promotori

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Traduci questa petizione ora

Nuova versione

Novità

Ein Naherholungsort für Kinder, Jugendliche, Familien, gemeinsam in der Natur. Bitte lasst das Platzerl so. Schaut genau hin, ganz in der Nähe werden Bodenflächen versiegelt für ein Gewerbegebiet und daneben entsteht der Bahnhof, auch eine LKW Tankstelle hat dort Platz aber die paar Kinder, die sich mit Freunden treffen und in der Natur spielen stören? Das darf nicht sein.

Ein idealer Platz für Kinder, alles sauber und wird auch niemand belästigt. Früher war sogar 200 Meter weiter eine Mülldeponie sogar mit Autowracks. Biber und Wolf werden geschützt. Kinder müssen weg! Wo Leben wir eigentlich...

Perché le persone firmano

Strumenti per la diffusione della petizione.

Hai un tuo sito web, un blog o un intero portale web? Diventa un sostenitore e un moltiplicatore di questa petizione. Abbiamo i banner, i widget e le API (interfacce) da integrare nelle tue pagine. Agli strumenti

Traduci questa petizione ora

Nuova versione

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora