Region: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz

Wir Wollen die SWR 3 Kai Karsten Show zurück!

SWR 3
465 Unterstützende

465 Unterstützende

1. Gestartet 2012

Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 Einzusetzten !

Kai Karsten ist ein Top Moderator des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche Art zu Moderieren hat uns Hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !

Die Kai-Karsten-Show war unverwechselbar, humorvoll, intelligent und eine willkommene Entschleunigung im Alltag! Sehr viele Hörer können die neuen Sendungen, in denen Kai Karsten nachts moderiert, aufgrund der ungünstigen Uhrzeiten nicht hören. Für viele Hörer war die Absetzung der Show bereits der Grund, zu anderen Sendern zu wechseln. Daher fordern wir die Kai-Karsten-Show zurück, von 2 bis 4!