Kultúra

Unterstützung des Haus des Orients e.V.

A petíció címzettje
Oberbürgermeister Peter Kleine
7 Támogató 0 -ban,-ben Landkreis Weimarer Land

A gyűjtés befejeződött

7 Támogató 0 -ban,-ben Landkreis Weimarer Land

A gyűjtés befejeződött

1. Indított szeptember 2023
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Készítse elő a benyújtást
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

Bitte um Unterstützung durch die Stadt Weimar bei der Suche nach einem dauerhaften Standort für das Begegnungszentrum für die Aktivitäten des Haus des Orients e.V..

Indoklás:

Der Verein "Haus des Orients e.V." hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 zum Ziel gesetzt, eine führende Rolle bei der Integration muslimischer Gemeinden und Zuwanderer in die deutsche Gesellschaft zu übernehmen. Grundsätzlich ist es unser Ziel, gemeinsam die Kommunikation zwischen den verschiedenen Kulturen zu fördern.
Zu unseren vielfältigen gesellschaftlichen Aktivitäten gehört die Beteiligung am interkulturellen und interreligiösen Dialog in ganz Deutschland. Darüber hinaus spielt unser Verein eine wichtige Rolle bei der Aufklärung der deutschen Gesellschaft über den Islam, indem wir z.B. Moscheebesuche für Schüler, Akademiker und verschiedene gesellschaftliche Gruppen organisieren, um die Botschaft des Islam und seine Rolle in der Gesellschaft näher zu bringen.

Köszönjük a támogatást, Haus des Orients e.V -ból Weimar
Kérdés a kezdeményezőnek

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Még nincs PRO érv.

7/1100, das sagt alles. Auch andere scheinen meine Meinung zu teilen, dass das geforderte Geld sinnvoller eingesetzt werden kann. Für Moslems sind Christen immer noch Ungläubige, da sollten die das erforderliche Geld in ihren eigenen Kreisen einfordern.

Többet erről a témáról Kultúra

10 098 Aláírások
32 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most