Область: Херсбрук
Изображение петиции Reaktivierung
Здоровье

Reaktivierung "Trimm dich Pfad Hersbruck"

Петиция адресована к
Gemeinde Hersbruck
653 Поддерживающий 367 через Херсбрук

Сбор закончен

653 Поддерживающий 367 через Херсбрук

Сбор закончен

1. Начат декабря 2023
  2. Сбор закончен
  3. Подготовить подачу
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

Wir alle erinnern uns an den Trimm dich Pfad in Hersbruck, der einst ein Ort der Bewegung und des gesunden Lebensstils war. Leider ist dieser Ort im Laufe der Zeit verfallen und verwaist. Doch wir wollen das nicht hinnehmen!
Lasst uns gemeinsam den Trimm dich Pfad wiederbeleben! Vor drei Jahren hat Wolfgang Schröpfer mit der Facebook-Gruppe bereits erste Schritte unternommen, und jetzt ist es an der Zeit, dieses wichtige Thema erneut aufzugreifen.
Darum starten wir eine Petition, um erneut an die Gemeinde heranzutreten und die Wiederherstellung des Trimm dich Pfads nach aktuellen Standards zu fordern.
Eure Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung! Jede Unterschrift zählt, um unsere Forderung nach einem revitalisierten Trimm dich Pfad zu unterstreichen. Lasst uns zusammenkommen und zeigen, wie wichtig uns dieses Projekt ist. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die notwendigen Unterschriften sammeln, um unsere Stimme zu erheben!
Bitte helft mit, indem ihr die Petition unterzeichnet und teilt, damit wir unser Ziel erreichen können. Zusammen schaffen wir es, den Trimm dich Pfad wiederzubeleben und allen eine großartige Möglichkeit zur Bewegung und Gesundheit in unserer Gemeinde zu bieten.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!
Tanja

основания

Спасибо вам за поддержку, Tanja Frank из Happurg
Вопрос к инициатору

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Здоровье

10 688 подписи
496 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас