Gesundheit

Parkplätze für hilfesuchende Patienten am und im Krankenhaus Königs Wusterhausen

Petition richtet sich an
3 Unterstützende 3 in Dahme-Spreewald - Damna-Błota

Sammlung beendet

3 Unterstützende 3 in Dahme-Spreewald - Damna-Błota

Sammlung beendet

1. Gestartet November 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Das Ordnungsamt Königs Wusterhausen verdient sehr gut am Parkplatzmangel im großem Umkreis und der schlechten Beschilderung im Krankenhausgelände.
Wer hier mal aus der Region schnell zum Krankenhaus muss oder jemanden begleitet, wird schnell merken, dass es zu wenig Parkplätze gibt.
Neben den vielen Angestellten ist man als Hilfesuchender schnell verzweifelt, wie schlecht man hier in der Not gestellt ist. Wissentlich über den Umstand, hat daraus anscheinend das Ordnungsamt In Königs Wusterhausen eine lukrative Einnahmequelle ausgemacht. Seid Jahren werden dort durch regelmäßige Kontrollen Tagsüber, bei einem durchschnittlichen Knölchen, 25€ fällig. Anstatt auf dem großen Gelände mal ein Parkhaus zu bauen, bleibt man lieber bei der Masche, denn so oft kommen ja nie die selben Patienten aus der Region in ein Krankenhaus. Schamlos.wir sollten das Beenden und nicht ausgerechnet noch hilfesuchende Menschen zusätzlich mit diesen unwürdigen Machenschaften belasten.

Begründung

Ich durfte heute das selbe Schicksal erleiden und hatte noch mehrere Betroffene aus Blankenfelde und Zossen getroffen. Die Angestellten des Krankenhauses wissen das und sind viel mit dem Umparken auf dem Gelände beschäftigt, um irgendwann einen
Der wenigen Parkplätze zu erreichen. Niemand davon stand eigentlich im Bereich einer Gefährdung, da aber auf dem gesamten Gelände ein Parkverbotszone(schlecht erkennbar) existiert, fallen wisentlich zum Glück für die Stadt Königs Wusterhausen viele auf die unwürdige Praxis rein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Andreas Grabasch aus Eichwalde
Frage an den Initiator