Περιοχή: Mittelsachsen
Εικόνα της αναφοράς Offener Brief gegen Hetze
Πολιτικά δικαιώματα

Offener Brief gegen Hetze

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landrat von Mittelsachsen
2 Υποστηρικτικό 1 σε Mittelsachsen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

2 Υποστηρικτικό 1 σε Mittelsachsen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir haben in letzter Zeit die Zunahme der Unterstützung von Internetseiten wie die Döbelner Seite „Döbeln wehrt sich“ festgestellt. Dies nehmen wir zum Anlass Ihnen zu schreiben:
„Wir werden uns auch weiterhin gegen Rassismus in jeglicher Form positionieren und denjenigen, die wegen berechtigter Sorgen und Probleme aufbegehren, ohne menschenfeindlichem Gedankengut anzuhängen, unterstützen. Für uns ist eins klar: Demokratische Kultur und Weltoffenheit müssen zu den selbstverständlichsten Dingen in jedem Landkreis in Deutschland gehören. Rassismus, Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit und Neonazismus dürfen nirgendwo einen Platz haben. Hinter der Döbelner Seite stehen führende Mitglieder der NPD Sachsen, demnach handelt es sich eindeutig um eine Aktion der NPD. Lass Sie sich doch nicht von diesen braunen Rattenfängern benutzen! Unsere gemeinsame Aufgabe sollte nicht die Hetze und damit die Abwertung unserer Regionen sein, sondern die klare Benennung von rassistischen und fremdenfeindlichen Aktivitäten. „

Αιτιολόγηση

Wir haben in letzter Zeit die Zunahme der Unterstützung von Internetseiten wie die Döbelner Seite „Döbeln wehrt sich“ festgestellt. Dies nehmen wir zum Anlass Ihnen zu schreiben:

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα