Región: Polch
Protección del consumidor

Herr Anton muss bleiben in Polch!

Petición a.
Stadtrat Polch
1 seguidor 0 En. Polch
0% de 230 de quorum
1 seguidor 0 En. Polch
0% de 230 de quorum
  1. Iniciado 25/04/2024
  2. Collección más > 8 semanas
  3. Sumisión
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Acepto que mis datos se almacenen . Yo decido quién puede ver mi apoyo. Puedo revocar este consentimiento en cualquier momento .

Wir setzen uns dafür ein, dass der Doppelautomat am Zob in Polch stehen bleibt. Wir möchten, dass Herr Anton weiterhin ein Ort des Treffens bleibt und mit deiner Unterschrift kannst DU dich dafür einsetzen, dass Herr Anton bleibt!

Razones.

In den letzten Monaten hat Herr Anton sich zu einem etablierten Treffort entwickelt. Dadurch wurde das Stadtleben in Polch attraktiver . Gerade für Jugendliche, da diese einen Ort gefunden haben, um sich zu treffen und Spaß zu haben. Gerade in unserer heutigen Zeit ist es wichtig, soziale Treffpunkte zu schaffen und zu halten.

Wir möchten nicht, dass sich das nun verändert, da es weit und breit kein ähnliches Angebot gibt.

Gracias por su ayuda, Local2Go GmbH De. Mayen
Pregunta el iniciador

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Noticias

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Instrumentos para difundir la petición

Tiene su propia página de web, un blog o un portal entero? Vuélvese defensor y multiplicador de esta iniciativa! Tenemos banderas, widgets y API (interfaz) para integrar en sus páginas. a las herramientas

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.