Region: Berlin

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Erhaltet das Radioeins Parkfest in Berlin! Wir fordern von der Stadt Berlin und anderen möglichen Unterstützern, die notwendigen finanziellen Mittel bereitzustellen, um das Parkfest als wichtiges kulturelles Ereignis der Stadt zu erhalten.

Wir fordern die Fortführung des Radioeins Parkfestes als traditionsreiches Sommerfest in Berlin. Das Parkfest hat sich in den letzten Jahren zu einem kulturellen Highlight entwickelt und bietet eine einzigartige Mischung aus Musik, Kunst und Kultur für Menschen aller Altersgruppen. Wir glauben, dass das Parkfest ein wichtiger Beitrag zur Vielfalt und Lebensqualität in Berlin ist und fordern daher, dass es auch in Zukunft stattfinden kann.

Wir verstehen, dass die Durchführung des Radioeins Parkfestes mit erheblichen Kosten verbunden ist. Dennoch glauben wir, dass es für die Stadt Berlin und ihre Bewohnerinnen und Bewohner von unschätzbarem Wert ist. Wir appellieren daher an alle Beteiligten, das Radioeins Parkfest als öffentliches Kulturfest zu unterstützen und die notwendigen Ressourcen bereitzustellen, damit das Fest auch in den kommenden Jahren stattfinden kann.

Wir fordern die Politik auf, die Bedeutung des Radioeins Parkfestes für die Stadt Berlin anzuerkennen und sich für eine angemessene Förderung einzusetzen. Wir rufen alle Freunde des Radioeins Parkfestes auf, uns bei dieser Petition zu unterstützen, indem sie sie unterschreiben und verbreiten. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass das Parkfest auch in Zukunft ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der Freude für alle Berlinerinnen und Berliner bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Stefan Berrndt aus Berlin
Frage an den Initiator