Tráfico

3. Sumisión
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Acepto que mis datos se almacenen . Yo decido quién puede ver mi apoyo. Puedo revocar este consentimiento en cualquier momento .

Die Adolf-Graf-Strasse in Ormesheim ist eine kleine Strasse mit rund 20 Häusern. Sie ist so schmal, dass ein Teil der Strasse nicht mal einen Bürgersteig besitzt. Einige Hauseingänge sind somit unmittelbar an der Strasse gebaut. Trotzdem fahren dort Autos und teilweise sogar LKWs durch die Strasse, nur weil der Weg ein wenig kürzer ist. Ein Strassennetz, dass deutlich besser ausgebaut ist, wurde zu einer Anliegerzone ausgewiesen, seitdem fährt der gesammte Durchgangsverkehr durch unsere kleine enge Strasse. Es wurden schon mehrmals Anträge an die Stadt Ormesheim gestelllt, die Strasse zu einer Spielstrasse oder Anliegerzone zu machen, leider ohne Erfolg.

Razones.

Anwohner müssen sehr gut auspassen, dass sie nicht überfahren werden, wenn sie ihr Haus verlassen. Auch Garagenausfahrten sind davon betroffen, weil man die Strasse nicht einsehen kann und daher kann man nur hören und hoffen, dass sich gerade kein Fahrzeug nähert. Es ist zwar bisher zum Glück noch nichts ernstes passiert, aber sowas ist trotzdem alles andere als sicher.

Gracias por su ayuda, Hermann Löffler De. Ormesheim
Pregunta el iniciador

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Die Menschen fahren teilweise sehr schnell durch diese Straße, sodass nicht auf Fußgänger, Kinder oder Tiere geachtet wird.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Por qué la gente firma.

Instrumentos para difundir la petición

Tiene su propia página de web, un blog o un portal entero? Vuélvese defensor y multiplicador de esta iniciativa! Tenemos banderas, widgets y API (interfaz) para integrar en sus páginas. a las herramientas

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.