Regiji: Hamburg
Slika peticije Mehr Geld für Hamburger Schulen - Zukünftige Generationen Fördern
Izobraževanje

Mehr Geld für Hamburger Schulen - Zukünftige Generationen Fördern

Peticija je naslovljena na
Kreistag Hamburg
2 2 v Hamburg
0% od 7.100 za sklepčnost
2 2 v Hamburg
0% od 7.100 za sklepčnost
  1. Začelo 3.4.2024
  2. Zbirka še vedno > 5 teden
  3. Predložitev
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

Strinjam se, da bodo moji podatki shranjeni . Jaz odločam, kdo lahko vidi mojo podporo. To soglasje lahko kadar koli prekličem .

Vor allem durch die Corona Zeit entstandenen Lernrückstände sind eine große herausfordernde für Schüler, Lehrkräfte und Pädagogen. Mit mehr Budget könnten diese und anderen Chancen Ungleichheiten ausgeglichen werden.

razlog

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir alle wissen, dass Bildung die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft ist. Doch leider kämpfen viele Schulen mit einem chronischen Mangel an finanziellen Ressourcen. Deshalb starten wir diese Petition, um die Regierung dazu aufzufordern, mehr Budget für Schulen bereitzustellen.

**Warum ist diese Petition wichtig?**

1. **Qualität der Bildung:** Ein ausreichendes Budget ermöglicht es Schulen, qualitativ hochwertige Bildung anzubieten, indem sie moderne Lehrmittel, Technologien und Lehrkräfte einsetzen können.

2. **Chancengleichheit:** Eine angemessene finanzielle Unterstützung gewährleistet, dass alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von ihrem sozioökonomischen Hintergrund Zugang zu den gleichen Bildungschancen haben.

3. **Innovation und Fortschritt:** Investitionen in Schulen fördern Innovation und Fortschritt. Sie ermöglichen es Schulen, ihre Lehrpläne den sich wandelnden Bedürfnissen anzupassen und Schülerinnen und Schülern die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie in einer sich schnell verändernden Welt benötigen.

**Was können Sie tun?**

Indem Sie diese Petition unterschreiben, zeigen Sie Ihr Engagement für eine bessere Bildung für unsere Kinder und unterstützen die Forderung nach mehr Budget für Schulen. Ihre Stimme zählt!

Helfen Sie uns, die Zukunft unserer Kinder zu gestalten, indem Sie sich für eine angemessene finanzielle Unterstützung unserer Schulen einsetzen. Unterschreiben Sie jetzt und machen Sie einen Unterschied!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Hvala za tvojo podporo, Nico Janiszewski izven Hamburg
Vprašanje za pobudnika

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

Prevedite to peticijo zdaj

Nova jezikovna različica

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Zakaj ljudje podpisujejo

Orodja za širjenje peticije.

Imate svojo spletno stran, blog ali cel spletni portal? Postanite zagovornik in množitelj te peticije. Imamo pasice, pripomočke in API (vmesnik) za integracijo v vaše strani. Na orodje

Prevedite to peticijo zdaj

Nova jezikovna različica

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj