Trafikk

Fernbusbahnhof Breslauer Platz erhalten!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Andreas Hupke
2 Støttende 0 inn Köln Innenstadt

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

2 Støttende 0 inn Köln Innenstadt

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  5. Mislyktes

Ab November 2015 sollen Fernbusse die Kölner Innenstadt bzw. den Breslauer Platz am Hauptbahnhof nicht mehr anfahren dürfen. Stattdessen sollen die Busse am Köln/Bonner Flughafen ankommen, von wo aus man erstmal weitere Verkehrsmittel benutzen muss um die Kölner Innenstadt zu erreichen.

Es kann nicht sein, das andere Städte wie Berlin, München und Hamburg es Touristen ermöglichen direkt in den Innenstadt aus dem Bus zu steigen, während diese in Köln erstmal an den Stadtrand gekarrt werden! Köln sollte sich neuen Entwicklungen wie z.B Fernbussen öffnen und deren Potential erkennen statt diese zu boykottieren.

Der Breslauer Platz muss als Fernbusbahnhof erhalten bleiben oder eine Alternative in der Innenstadt gefunden werden!

Grunnen til

Köln ist auf Tourismus angewiesen. Durch die Entscheidung gegen den Standort Breslauer Platz als Fernbusbahnhof ist auch eine Entscheidung gegen Tourismus getroffen worden, die man über kurz oder lang spüren wird.

Will Köln mit anderen Großstädten auf Dauer mithalten, dürfen solche rückständigen Entscheidungen von der Kölner Bevölkerung nicht mehr stillschweigend akzeptiert werden.

Für den modernen Tourismusstandort Köln!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Trafikk

44 996 Signaturer
14 dager gjenstående
5 552 Signaturer
24 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå