Stoppt diesen Flüchtlings-Tsunami

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die sich mit ihrem Anliegen nicht an konkrete Personen, juristische Personen, parlamentarische Gremien oder Organisationen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder an die Öffentlichkeit als Ganzes richten, werden beendet und gesperrt.

Betreffend: Es handelt sich nicht um eine Petition im eigentlichen Sinne. Es werden viele verschiedene Anliegen, mit teils unterschiedlichen Adressaten (aus persönlicher Sicht) geschildert ohne konkrete Forderung. Zudem wurden pauschale Behauptungen aufgestellt, ohne geeignete Quellen mitzureichen.

Text der Petition

Wie sollen wir diesen Flüchtlings-Tsunami bewältigen?

Rund 50 Mio. Menschen sind weltweit auf der Flucht. Einzig deshalb, weil irgendwelche idiotischen Despoten und Regierungen ihr Volk aus eigener Gier unterdrücken und in Armut halten. Die USA als vermeintliche Weltpolizei mag ja sogar das eine oder andere Mal aus heroischen Gründen eingreifen, doch meist zetteln sie ihre Kriege aus ebenso egoistischen Eigeninteressen an. Die Gier nach Öl, Energie, Geld und Macht verursacht alle Probleme dieser Welt.

Die Auswirkung muss immer das gemeine Volk ausbaden. Die Eliten und Reichen dieser Welt verschanzen sich hinter ihren Bodygards und ihren bewachten Palästen.

Dies ist auch der Grund, warum sich so viele Prominente in der aktuellen Flüchtlingsdebatte so großzügig zu Wort melden. Angst, Not und Elend kennen Sie nicht und brauchen sie auch nicht zu fürchten. Mit ihren Zweit- und Drittwohnsitzen auf der ganzen Welt ist es leicht, dem Elend zu entfliehen. Auch wurde noch nie ein Flüchtlingsheim in einem Villenviertel erstellt und wir können sicher sein, dass dies auch nie geschehen wird.

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der einem Kriegsflüchtling nicht helfen würde. Doch was z.Zt. in unserem Land geschieht, ist an politischer Dummheit kaum zu übertreffen. Unsere Politiker posaunen es hinaus in die Welt: ein herzliches Willkommen an alle Bedürftigen dieser Welt.

Wie ein Magnet ziehen wir die Massen an und unter dem Deckmantel von Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit werden alle besorgten Bürger, die sich zu Wort melden, zum Schweigen gebracht. Doch die freie Meinungsäußerung ist in Deutschland nicht mehr rückgängig zu machen. Auch wenn der Mainstream und die öffentlichen Medien die Probleme verschweigen, sie bleiben dennoch allgegenwärtig.

Liebe Politiker, kümmert euch endlich um die Sorgen und Nöte eurer Bürger und steckt sie nicht einfach nur in die rechte Ecke

Wie lange noch wollt Ihr unser großartiges Land mit jetzt schon 6,6 Mio. ausländischen Mitbürgern noch mit Wirtschaftsflüchtlingen überschwemmen?

Solidarität JA! Doch nur so, wie es unsere Verfassung vorsieht; mit tatsächlich anspruchsberechtigten Asylbewerbern und nicht mit Wirtschaftsflüchtlingen aus der ganzen Welt. Hierfür leisten wir bereits Entwicklungshilfe in Milliardenhöhe. Darüber hinaus werden wir für die Griechenlandpleite zur Kasse gebeten, welche ebenfalls nur durch Politiker verursacht wurde. Unsere Enkel werden wohl noch für dieses Desaster bezahlen müssen.

Seit den Terroranschlägen in NewYork verbreiten die Medien verstärkt die Terror- und Kriegsschlagzeilen dieser Welt. Der Islam und der IS verbreiten weltweit Angst und Schrecken. Die Kriminalitätsraten bei uns steigen und und in manchen Wohngebieten unser Großstädte getraut sich nicht einmal mehr die Polizei hinein.

Norbert A. Huber

Fragen an die Regierung

Wann schafft Ihr es endlich, die illegal hier lebenden, abgelehnten Asylanten nach Hause zu schaffen?

Wer soll bei unserem deutschen Schuldenberg diese zusätzlichen Mehrkosten von jetzt schon kolportierten 10 Mrd. € bezahlen?

Wie werdet Ihr sicherstellen, dass keine IS-Terroristen als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland kommen?

Wann werdet Ihr endlich den Schleusern das Handwerk legen?

Wann legt Ihr endlich die Statistik unserer Ausländerkriminalität offen?

Wie stellt Ihr sicher, dass die bislang schon hohe Verbrechensquote (70 % Ausländerkriminalität) durch den Flüchtlingsansturm nicht rapide ansteigt?

Wie soll der soziale Frieden sichergestellt werden, wenn unser Sozialsystem, welches jetzt schon aus allen Nähten platzt und ständig gekürzt wird, zusammenbricht?

Warum soll ich bis 67 arbeiten, wenn 60 - 70 % meiner Einkünfte und meiner künftigen Rente an Wirtschaftsflüchtlinge verfüttert wird?

Dies sind die Auswirkungen eurer Politik und es wird höchste Zeit, dass Ihr unsere Fragen beantwortet.

Jetzt fördern