Stoppt den Massenzustrom von Flüchtlingen in die EU und nach Deutschland

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Der unkontrollierte Massenzustrom von Flüchtlingen muss sofort gestoppt werden. Notfalls durch Änderung des Asylgesetztes.

Die Kommunen und Länder sind mit der Aufnahme der Flüchtlingsmassen überfordert. Die in die EU bzw. nach Deutschland drängenden Flüchtlinge sind nicht in Leib und Leben bedroht, da sie über sichere Länder in die EU einzureisen versuchen. Der Grund für Asyl in der EU bzw. Deutschland entfällt deshalb. Der Flüchtlingsstrom wird nicht abreißen, sondern weiter ansteigen solange sich die Flüchtlinge ein besseres Leben in Deutschland erhoffen. Mittel- und langfristig ist dadurch die deutsche Kultur sowie der bisher übliche Lebensstil in Deutschland bedroht. Weil das Gros der Flüchtlinge aus völlig fremden Kulturkreisen stammt, werden sich diese Menschen nur sehr schwer oder gar nicht in Deutschland integrieren lassen. Es gibt zu Hauf Beispiele aus der Vergangenheit, die dies belegen (soziale Brennpunkte, rechtsfreie Räume). Nach Jahren des Aufenthaltes in Deutschland werden Flüchtlinge in der Regel auch nicht in ihre Herkunftsländer zurück geschickt. So droht die Gefahr, dass die deutsche Bevölkerung in einigen Jahrzehnten in die Minderheit gerät. Im schlimmsten Falle werden dann andere Lebens- und Moralvorstellungen von der neuen Bevölkerungsmehrheit durchgesetzt, die nicht den heute in Deutschland geltenden Maßstäben von demokratisch-freiheitlicher Rechtsstaatlichkeit und hoher Toleranz gegen anders Denkende entsprechen. Der soziale Frieden im Land steht dann auf dem Spiel. Wenn Lebensarten und Kulturen nicht schützenswert sind, dann ist die Idee von Nationalstaaten sinnlos. In diesem Fall würde keine EU oder ein Deutschland benötigt. Solange aber Nationalstaaten existieren, solange müssen die Kulturen und die Lebensstile der in diesen Staaten lebenden Völker geschützt werden, um den sozialen Frieden in diesen Ländern sicherzustellen. In Zeiten des IS droht durch die unkontrollierte Massenzuwanderung von Flüchtlingen auch die Einschleppung von Terror. Ein weiterer Grund für einen Aufnahmestopp von Flüchtlingen sind die damit verbundenen Kosten. Es werden Milliardenbeträge benötigt, die im eigenen Land fehlen. Etwa 25% der Deutschen Bevölkerung lebt am Rand oder unterhalb der Armutsgrenze. Diese Menschen werden großteils kein Verständnis dafür haben, dass die ankommenden Flüchtlinge so großzügig unterstützt werden. Es droht ein erheblichen Erstarken rechtsextremer Parteien in Deutschland. Der Front Nationale in Frankreich oder andere rechte Parteien in der EU sind Beispiele dafür. Dass Argument, die deutsche Industrie brauche diese Zuwanderer weil Fachkräfte fehlen, ist schlichtweg falsch. Richtig ist vielmehr, dass deutsche Fachkräfte fehlen, die dazu bereit sind, zu den angebotenen Bedingungen zu arbeiten. Massenzuwanderung von Arbeitskräften führt zur Absenkung des allgemeinen Lohnniveaus (Preisbildung durch Angebot und Nachfrage). Dazu kommt, dass die Masse der Flüchtlinge unzureichend qualifiziert ist für den deutschen Arbeitsmarkt. Aus den genannten Gründen muss die EU oder zumindest Deutschland die Aufnahme von Flüchtlingen sofort beenden.