Staatliche Förderung für Einbruchschutz

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für eigene Produkte, Dienstleistungen oder Parteien werden beendet. Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für Parteien sind zulässig, wenn die Partei die Petition selbst gestartet hat. Petitionen, die von Sympathisanten oder Mitgliedern einer Partei gestartet werden und direkte oder indirekte Werbung für Parteien enthalten sind nicht zulässig.

Text der Petition

Wir fodern komunale Unterstützung zum Schutz vor Einbrechern. Neuss wird immer unsicherer! https://www.schluesseldienst-neuss24.de

Mittlerweile können wir die Augen nicht mehr vor der Realität verschließen. Tagtäglich finden Einbrüche statt und die Polizei hat keine Möglichkeit dies zu verhindern. Schlimmer noch ist, dass die Täter in aller Regel ungeschoren davonkommen und die Beute in aller Ruhe versetzen können. Dies ist nicht nur eine Schande für unser Land, sondern vor allem für die Justiz und Exekutive. Nun ist es an der Zeit wo wir selbst das Ruder in die Hand nehmen müssen. Ich fordere eine staatliche Förderung für Sicherheitsmaßnahmen im eigenen Haus, so das es Verbrechern schwer gemacht wird in die eigenen vier Wände einzudringen. Auch Versicherung haben ein Interesse daran, dass unsere Häuser sicher sind und somit sollte noch diese die Förderung zustoßen. Unterzeichner wenn du der gleichen Meinung ist.