Sofortiger Stop der unter falschem Vorwand zureisenden Armeen ,Mänlicher Scheinflüchtlingen!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: u.a "[...] unter falscher Flagge, meist sind die Mändlichen in enger verbindung mit IS zu finden [...]"/ "Diese werden von der US -Aerikanischen Schläpperorganisationen absichtlich nach Europa gelock [...]"/ "Weil das US-Zionistische Imperium weis das sein Ende nahe ist, spielt es diese letzte verzweifelte Karte aus, um eventuel so das Blatt noch wenden zu können."

Text der Petition

Sofortiger Stop der Armeeen unter falschem Vorwand zureisenden Scheinflüchtlingen!

Deutschland-Italien - Ungarn-Oestereich etzt müssen beschützt werden, vor der unaufhaltsammen Flut von Mänlichen alleinreisenden Asylsuchender unter falscher Flagge, meist sind die Mändlichen in enger verbindung mit IS zu finden wie auf etlichen Telefonen Filme und anderes Mordpropaganda Mattrerial sichergestellt wurde. Diese werden von der US -Aerikanischen Schläpperorganisationen absichtlich nach Europa gelock, wie kann das sein das 10000 Menschen ohne Gepäcküberprüfung durch alle Grenzen gelangen können? In welcher Realität leben wirt eigentlich? Diese Mänlichen Werfähigen Typen stiften schon 1-2 Std nach Grenzübertritt Unruhen und Kaoos. Die Drahtzieher die hinter dennen stehen beauftragen um Angstz zu schüren und Terror zu verbreiten. Weil das US-Zionistische Imperium weis das sein Ende nahe ist, spielt es diese letzte verzweifelte Karte aus, um eventuel so das Blatt noch wenden zu können. Sagen Sie jetztz heute NEIN nicht mit mir ich mache da nicht mer mit, Ich mache diesen Missbrauch nicht länger mit und verweigere mich dem teilzunehmen. Schliest die Grenzen noch heute.

Das Ziel der Zionistisch Gesteuerten Us Marionetten, Merk ezt ist, es Europa zu destabilisieren. Wir fodern einen sofortige schliessung alle offenen unkontrollierten Grenzen. Und den Beginn der Hilfe für Kriegsopfer am Ort, also im Kriesengebiet selbst: Nur so ist ein abreissen des gewaltigen ausmasses anehmenden und zerstörerischen Strohmes nach Europa Reisenden Wirtschafts Schmarotzer möglich. Wichtige Information diesbezüglich jetzt dringend ansehen. Siehe Beitrag wie alles von langer Hand geplant wurde. WICHTIG WICHTIG WICHTIG jetzt anschauen und teilen:

Wenn Sie diese Pettition nicht unterschreiben und nicht weiterverbreiten machen Sie sich am nidergang Europas mitschuldig, dieses beinhaltet das Leid von 1000000 und mer Menchen die von falschen US- Zionistischen Versprechungen nach Europa gelockt wurden und noch gelockt werden werden, um dann den Auftrag dieses Regimes zu erfüllen! Die Millitärische intervention gegen Schlepperbanden wurde nur Lanciert um mer Massen an Menchen auf den Weg zu bringen. Merket euch eines ein Menschenleben bedeutet diesen Zionistischen Organisationen gar nichts, nur Ihre Ziele sind die die Sie verfolgen um jeden Preis und koste es Millionen und abermillionen das Leben. Wenn Sie diese Pettition nicht unterschreiben und nicht weiterverbreiten machen Sie sich am nidergang Europas mitschuldig, dieses beinhaltet das Leid von 1000000 und mer Menchen die von falschen US- Zionistischen Versprechungen nach Europa gelockt wurden und noch gelockt werden werden, um dann den Auftrag dieses Regimes zu erfüllen! Die Millitärische intervention gegen Schlepperbanden wurde nur Lanciert um mer Massen an Menchen auf den Weg zu bringen. Merket euch eines ein Menschenleben bedeutet diesen Zionistischen Organisationen gar nichts, nur Ihre Ziele sind die die Sie verfolgen um jeden Preis und koste es Millionen und abermillionen das Leben.

Wichtiger Film:

Jetzt fördern