Sie möchten die Aufrüstung von Tomahawk-Raketen in Deutschland als Abschreckung gegen Russland.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit Quellen (Link/URL) oder kennzeichnen Sie sie als eigene Meinung

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Unsere Ampel fährt uns in Richtung 3. Der Krieg gegen Russland wird von der EU und den USA geführt und Deutschland macht fleißig mit.

Und die Schreie werden in den Parteien immer größer und lauter, und sie sagen, Deutschland muss kriegstüchtig werden, man könnte meinen fast wie 1933.
Dann möchten sie, so schnell wie es geht, die Wehrdienste wieder eingeführt werden.
Wollen unsere Kinder zum 3. Mal uns wegnehmen? Und, Sie werden dann wieder an der Waffe ausgebildet; der Wehrdienst ist eine gute Sache, aber es muss nicht sein, dass dann unsere Kinder für einen Krieg eingesetzt werden, bei dem wir nichts damit zu tun haben und wir kenn, dass in der Geschichte wie viele Soldaten in Russland gefallen sind.
Und Rheinmetall hat Aufträge ohne Ende und wir wissen alle, wer hinter Rheinmetall steckt; sich machen die Taschen voll auf unsere Kosten.
Warum ist diese Aufrüstung klar, Putin rüstet sich ebenfalls auf!
Russland hat seine Kriegsmaterialien aufgestockt, aber warum der Russe denkt, dass es zu einer Eskalation kommen wird und die NATO und die USA befürchten, dass der Russe die NATO angreift, ist doch klar, der Russe denkt, dass die NATO mit den USA in Russland einmarschieren will.
Wir müssen versuchen, diplomatische Gespräche zu führen.
Es ist wichtig, eine Eskalation zu vermeiden, auch wenn Olaf Scholz es uns verbrochen hat, dass wir uns nicht beseitigen. Meiner Meinung nach hat dieser Mann bereits viel versprochen und was hat er davon umgesetzt? Wir müssen uns darum kümmern, bevor es zu spät ist; bitte lass uns zahlreich unterschreiben und dafür demonstrieren, dass in Deutschland keine Aufrüstung von Tomahawk-Raketen in Deutschland.

Ich möchte versuchen, dass der Frieden wieder in Deutschland ist.
Dass meine Kinder und auch andere Kinder, die in Deutschland leben, nicht das mitmachen sollen, was vor 75 Jahren war.