Rücktritt der gesamten Bundesregierung

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

1. Die Petition neigt stark zu Verallgemeinerungen und Übertreibungen. Bsp.: "Wenn sich Grüne Politiker schützend vor radikale Mörder stellen" 2. Es war Deutschlands Pflicht, Flüchtlinge aufzunehmen. Dies steht in unserem Deutschem Grundgesetz. 3. Hinter London und Madrid stand Al-Qaida. Die Verbindung zwischen der jetzigen Situation und diesen Anschlägen ist nicht ganz nachvollziehbar. 4. Viele Behauptungen! Beispiel: Es ist sicher, dass es in Deutschland einen Putsch-Versuch geben wird.

Text der Petition

Die Bundesregierung hat die Aufgabe, das Volk, egal mit welchen Mitteln, vor jeglichen Schaden zu bewahren. Das Attentat von Würzburg zeigt, dass die Bundesregierung dieser Aufgabe nicht nachkommt und sich dieser neuen Gefahr noch nicht einmal bewusst ist.

Letztes Jahr stand die BRD kurz davor, ihre Grenzen zu schließen. Dies wurde von der Bundeskanzlerin selbst verhindert. Die Konsequenz: Über 2.000.000 Flüchtlinge kamen in unser Land und mit diesen Flüchtlingen auch Menschen, die mit der Intention in unser Land kamen, Gewalt und Schrecken durch blutrünstige Taten zu verbreiten.

Es wurde bereits zugegeben, dass mit den Flüchtlingen auch Terroristen ins Land geschleust wurden und daraus eine erhöhte Terrorgefahr resultierte. Selbst wenn von 2 Mio Flüchtlingen "nur" 200 radikale und gewaltbereite Islamisten/Terroristen dabei waren, so ist es noch immer UNVERANTWORTLICH seitens der Bundesregierung, 80 Mio Bürgern einer solchen permanenten, bedrohlichen und tödlichen Gefahr auszusetzen. Wie tödlich die Gefahr tatsächlich ist, kann man an den Geschehnissen in Frankreich (2015 & 2016), London (2005), Madrid (2004) und nun auch in Würzburg (2016) sehen. Das Deutsche Volk ist es leid in Angst zu leben. DESHALB MUSS die Regierung zurücktreten. Die Bundesregierung hat versagt. Wenn sich Grüne Politiker schützend vor radikale Mörder stellen und um diese statt um die Opfer trauern und wenn sie die Augen vor den Geschehnissen auf dieser Welt verschließt, dann hat die Bundesregierung versagt.

Unterstützen Sie meine Petition. Zum einen, um der Regierung zu zeigen, dass sie versagt hat und wir eine neue Regierung haben wollen und zum anderen ist es recht sicher, dass es früher oder später zu einem Putsch kommen wird, jedoch in einem Ausmaß, der den Versuch der Türkei übertreffen wird. Denn sollte es wirklich zu großen Anschlägen kommen, wird auch dem letzten schlafendem Bürger klar, dass die Regierung uns fallen gelassen hat und sich nur um unwichtige kümmern kann, jedoch nicht das Volk vor Schaden von außen (der ins Innere gekommen ist) zu bewahren.