177 allkirjad
Petitsiooni saaja ei vastanud.
Petitsioon on adresseeritud: Stadtrat der Stadt Zell-Mosel
Der mittlerweile kinderreichste Stadtteil der Stadt Zell-Mosel hat seit seinem Bestehen Anfang der 70er Jahre bis heute keine Radweganbindung in das Moseltal an die Kernstadt. Trotz stetig wachsender Bedeutung der Elektromobilität und des wachsenden Radtourismus in der Region, soll trotz der sich bietenden Chance im Rahmen der Sanierung der Barlauffahrt Nord kein Radweg mitgeplant, finanziert und gebaut werden. So wird weiterhin fahrlässig die Sicherheit der Radfahrer*innen vom und zum Barl gefährdet.
Selgitus
Eine Radweganbindung erhöht wesentlich die Sicherheit der Bürger*innen und Tourist*innen in unserer Region, steigert die Attraktivität und fördert die Elekromobilität insgesamt.
Link petitsioonile
QR-koodiga ärarebitav lipik
lae alla (PDF)andmed petitsiooni kohta
Petitsioon algas:
21.12.2020
Petitsioon lõpeb:
20.02.2021
Piirkond :
Zell (Mosel)
teema:
Liiklus
-
Petitionsempfänger antwortet nicht
28.2.2024alLiebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team -
Die Petition wurde eingereicht
26.2.2022al -
Radwegeausbau in der VG Zell
26.2.2022al
arutelu
LIebe Pedentinnen und Pedenten, leider lässt die Petition wegen beschränkter Anzahl von Zeichen keine Möglichkeit, den Sachstand hier zu Ihrer eingehenden Information darzulegen. Nur ganz kurz: Antrag der FWG Stadt Zell wurde im Stadtrat beraten. Drei Alternativen sind in der Untersuchung auf Machbarkeit. Zuschüsse sind bei Bund/Land beantragt. Mehr Infos zum Sachstand "Radweg Barl - B 53" können Sie in Kürze nachlesen auf der offiziellen Seite der Stadt Zell auf Facebook "Zeller schwarze Katz" und auf der Homepage der Stadt Zell: www.zellmosel.com
vastu-argumenti veel pole.