Poker Stars muss in Deutschland verboten werden

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: Bei dem Portal ,,Pokerstars“ ist aufgefallen, dass die Verteilung der Karten manipuliert ist. Und nicht nur das. Das System ist derartig geschickt ausgeklügelt, dass möglichst viele Pokerspieler permanent Geld einzahlen. Diesbezüglich Quellen einfügen.

Text der Petition

Das Portal Pokerstars.com verstößt eindeutig gegen Paragraphen 1 des Glücksspielstaatsvertrages. Poker ist ein sehr komplexes Spiel, bei dem man auch den Glücksfaktor, wie auch beispielsweise beim Skat nicht ausblenden kann. § 4 Abs. 2 des Glücksspielstaatsvertrages beinhaltet Betrug. Es gibt verschiedene Spielniveaus. Diese Ungleichheit kompensiert die Software, so dass alle gleichmäßig verlieren. So dass die Spieler wissen, dass sie längerfristig nicht gewinnen können, da vorprogrammiert ist, dass nur ein Bruchteil des eingezahlten Geldes zurück gespült wird. Eben wie bei einem Automaten. Die Software ist hoch komplex aufgebaut. Jeder Spieler, jedes Spiel gegeneinander, jedes Spiel am selben Tisch wird ausgewertet. Lassen sich Spieler Geld auszahlen, werden sie über längere Zeiträume verlieren. Pokerstars wird durch russische Computer kontrolliert. Die Anzahl russischer Spieler zur selben Zeit an mehr als 20 Tischen ist mehr als auffällig. Betrug ist eine Straftat. Es kann nicht sein, dass in einer hochentwickelten Demokratie so ein Betrug in großem Stil toleriert werden muss, weil der Staat machtlos ist. Ich bin davon überzeugt, dass sich hier bereits Menschen kontinuierlich ruiniert haben, die verblendet wurden.

Ich erbitte Auskunft, inwieweit der Staat und die Länder gegen Pokerstars.com vorgehen. Es gibt keinen Verbraucherschutz!

PokerStars muss in der EU verboten werden und der staatlichen Glücksspielkontrolle unterstellt werden. Hier wird im Großen illegal Gewinne erzielt.