Keine Asylanten in Kassel

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Sobald die Asylbewerber nach Kassel kommen kriegen sie alles. Eine Wohnung, Geld und alles was dazu gehört."

Text der Petition

Raus mit den asylanten & keine weiteren zulassen.

Es gibt genug andere Länder und Städte die, die asylanten aufnehmen können also stopp mit der Aufnahme in Kassel.

Sobald die Asylbewerber nach Kassel kommen kriegen sie alles. Eine Wohnung, Geld und alles was dazu gehört. Und was tun sie dafür nichts. Sie lassen sich lediglich von uns aushalten. Es gibt Bezirke da regen sich die Bewohner schon über die asylanten auf.

Also raus mit den asylanten und das Geld was dieser Stadt bzw dem Land zur Verfügung steht für bessere Zwecke nutzen.

Jetzt fördern