地域: Schramberg
公民権

Kein 5G in Schramberg- zum Erhalt der Gesundheit von Mensch und Umwelt

請願者は非公開
請願書の宛先
Bürgermeisterin Stadt Schramberg, Stadtrat

1,006 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

1,006 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

  1. 開始 2020
  2. コレクション終了
  3. 提出済み
  4. ダイアログ
  5. 失敗した

請願書の宛先: Bürgermeisterin Stadt Schramberg, Stadtrat

Im März 2020 soll in unserer Kommune abgestimmt werden über den Ausbau von 5G in Schramberg. Ich möchte eine öffentliche Information und den Einbezug der Bevölkerung in Schramberg über dieses Thema und dass wir als Schramberger ein Mitspracherecht haben. Desweiteren möchte ich, dass der Ausbau gar nicht erst begonnen wird, bevor die Unschädlichkeit für die Gesundheit der Menschen nicht wissenschaftlich bewiesen ist.

Eine öffentlich Debatte ist mir wichtig. Der Gemeinderat wurde wohl auch noch nicht über das Thema informiert und hatte gar nicht die Möglichkeit, sich damit auseinander zu setzen.

理由

Für mich selbst ist die Petition wichtig, weil ich jetzt schon elektrohypersensibel bin. Da 5G eine 100-fach höhere Strahlung hat als das bisherige 4G und ich, sowie auch andere Personen unserer Stadt schon massive gesundheitliche Beschwerden haben, möchte ich, dass der Stadtrat sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und dem Ausbau im Sinne der Gesundhaltung der Bevölkerung nicht zustimmt.

Ich als Krankenschwester habe Menschen mit Hirntumoren gesehen, die meiner Meinung nach von der Strahlung kommen. Ich weiß auch von bekannten Todesfällen. Ich möchte, dass unsere Stadt ein Erholungsort bleibt und dass die Bevölkerung hier nicht krank gemacht wird. Außerdem möchte ich gerne hier wohnen bleiben, was mit 5 G nicht mehr möglich wäre.

Mir liegt die Gesundheit der Menschen hier am Herzen und unsere schöne Natur, die durch 5G auch zerstört wird.

請願書を共有する

QRコード付き画像

QRコード付き切り取り式伝票

ダウンロード (PDF)

請願に関する情報

請願開始: 2020/01/29
請願終了: 2020/12/31
地域: Schramberg
カテゴリ: 公民権

ニュース

  • Petition wurde nicht eingereicht

    28.01.2022について

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Guten Abend,

    ich möchte noch eine Sache aus meiner letzten Mail korrigieren, worauf ich hingewiesen wurde. Ich habe unsere Oberbürgermeisterin als Bürgermeisterin bezeichnet. Entschuldigung. Sie ist Oberbürgermeisterin.
    Dann habe ich geschrieben, dass von den 3 geplanten Veranstaltungen , nur eine statt gefunden hat. Es stimmt in so weit, als dass nur eine in Schramberg statt gefunden hat. Die andere...
    もっと見る
    Guten Abend,

    ich möchte noch eine Sache aus meiner letzten Mail korrigieren, worauf ich hingewiesen wurde. Ich habe unsere Oberbürgermeisterin als Bürgermeisterin bezeichnet. Entschuldigung. Sie ist Oberbürgermeisterin.
    Dann habe ich geschrieben, dass von den 3 geplanten Veranstaltungen , nur eine statt gefunden hat. Es stimmt in so weit, als dass nur eine in Schramberg statt gefunden hat. Die andere wurde wegen Mangel an Lokalitäten in Schramberg , nach Schiltach, einen Nachbarort verlegt und fand am 24.10.2020 dort statt. Eingeladen war Prof. Dr. Werner Thiede, ein protestantischer Theologe und Publizist aus Nürnberg. Das Thema lautete: 5G und die digitale Fortschrittsfalle.

    https://www.nrwz.de/veranstaltung/5g-und-die-digitale-fortschrittsfalle

    Auch hier war der Vortrag ausgebucht.

    Herzliche Grüße

    Beatrice Madlo, BI Schramberg

5G ist gemacht für Maschinen, nicht für Mensch und Natur. Und dann geht das Ganze weiter in Richtung Transhumanismus, wenn wir nicht vorher umkippen. https://www.youtube.com/watch?v=EuAJzcVAvK8 Wieso himmeln die Leute Trump so an, der will 5G und Impfungen! Das nennt man, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. https://www.youtube.com/watch?v=LCyITJSEKbk Das hier ist die Zivilklage eines Privatmannes aus Amerika gegen Google, Facebook, Elon Musk u.a. bzgl. Transhumanismus + 5G. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwie verfolgt wird, aber die Straftaten sind m.M.n. zum Großteil echt.

Zitat aus der Petition: "Ich als Krankenschwester habe Menschen mit Hirntumoren gesehen, die meiner Meinung nach von der Strahlung kommen. Ich weiß auch von bekannten Todesfällen." Jeder kann seine Meinung haben, aber: glauben heißt nicht wissen, auch nicht wenn man (nur) Krankenschwester ist. Hier werden laienhafte Vermutungen als Tatsachenbegründung dargestellt We lassen sich die angeblich bekannten Todesfälle verifizieren?

市民参加の強化を支援します。私たちは独立性を保ちながら、皆様の懸念に耳を傾けたいと考えています。

今すぐ宣伝する