Hilfe für Winfried Stöcker, er hat einen Antigenimpfstoff entwickelt der keine Nebenwirkungen hat.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen (Links/URLS) für die folgenden Aussagen an: - in nachfolgendem Link kann man sehen wie man wiedereinmal einen herausragenden Mann Diffamieren will um Big Pharma zu sponsern! - Winfried Stöcker hat einen Antigenimpfstoff entwickelt und an sich selber und an seinen Mitarbeitern getestet mit herausragenden Ergebnissen! - Deutsche Behörden wollen Ihn jetzt belangen anstatt nachzuprüfen ob er tatsächlich ein Mitttel entwickelt hat um die Pandemie kurzfristig zu beenden! Angeblich ist das ja das Ziel der Bundesregierung die schon von Winfried Stöcker weiß, aber noch keinen Handschlag gemacht hat, um zu prüfen ob wir mit dem Impfstoff von Winfired Stöcker endlich die Pandemie beenden können!

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Mein ziel ist es den Generalbundesanwlt dazu zu bewegen die Ermittlungen gegen Winfried Stöcker zurück zu stellen und den von Ihm entwickelten Impfstoff prüfen zu lassen und einen Notzulassung zu ermöglichen!

Da hier ein Interesse Nationaler Tragweite besteht und Deutschland dadurch wieder einmal zeigen kann das wir doch noch in der Lage sind Probleme zu lösen! in nachfolgendem Link kann man sehen wie man wiedereinmal einen herausragenden Mann Diffamieren will um Big Pharma zu sponsern! Winfried Stöcker hat einen Antigenimpfstoff entwickelt und an sich selber und an seinen Mitarbeitern getestet mit herausragenden Ergebnissen! Deutsche Behörden wollen Ihn jetzt belangen anstatt nachzuprüfen ob er tatsächlich ein Mitttel entwickelt hat um die Pandemie kurzfristig zu beenden! Angeblich ist das ja das Ziel der Bundesregierung die schon von Winfried Stöcker weiß, aber noch keinen Handschlag gemacht hat, um zu prüfen ob wir mit dem Impfstoff von Winfired Stöcker endlich die Pandemie beenden können!

Jetzt fördern