Harte Strafe für Tom-Jan Hüsch wegen Tierquälerei

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Er hat nicht nur sich der Tierquälerei strafbar gemacht sondern auch Drohungen ausgesprochen gegen User die sein Video gesehen haben." openPetition bittet um Nachweise zu getätigter Aussage.

Text der Petition

Wir fordern die Behörden auf mit voller Härte der Justiz gegen Tom Jan Hüsch vorzugehen. Er hat nicht nur sich der Tierquälerei strafbar gemacht sondern auch Drohungen ausgesprochen gegen User die sein Video gesehen haben. Er ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit

Wenn ihr der gleichen Meinung seid und nicht zu denen gehört das Selbstjustiz gerecht ist sondern das er eine gerechte Strafe bekommt so unterschreibt das Teil das ganze geht an den Bürgermeister

Jetzt fördern