Gegen www.gegenhund.org

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Seite "Gegenhund.org" um SATIRE handelt.

Text der Petition

Die Internetseite https://www.gegenhunde.org ruft in ihrem Forum u. a. zum "Hundeschlachten am Schlachtensee" auf! In widerwärtiger Art und Weise äußern sich die User zu Hunden und deren Haltern. Sie berichten von ihren Taten und machen sich über die gequälten und getöteten Tiere lustig.

Diesen Tierquälern muss das Handwerk gelegt und die Seite sofort gelöscht werden. Bitte unterstützen Sie mein Anliegen und informieren Sie so viele Menschen wie möglich! Vielen Dank.