Für Meinungsfreiheit in sozialen Medien!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die sich mit ihrem Anliegen nicht an konkrete Personen, juristische Personen, parlamentarische Gremien oder Organisationen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder an die Öffentlichkeit als Ganzes richten, werden beendet und gesperrt.

Text der Petition

Die Facebook-Tagesschau-Redaktion schrieb folgendes:"

tagesschau Homphobe Kommentare löschen wir und sperren deren Verfasser ohne Vorwarnung für unsere Seite! Unglaublich, dass wir immer wieder darauf hinweisen müssen ..."

Die Facebook-Tagesschau-Redaktion schrieb folgendes:"

Daraufhin führte ich einen Evolutionsbiologen an, der biologische Argumente lieferte, die gegen Homosexualität waren, jedoch nicht menschenverachtend. Er führte an, dass wir nur aufgrund dessen, dass wir hetero sind Kinder kriegen. Rein biologisch gesehen ist die Homosexualität unnatürlich. Das war der Kerngedanke. Es war keine Beleidigung da. Nichts. Als ich daraufhin normal, völlig normal, ohne eine Beleidigung auch nur zu erwähnen Usern antwortete waren alle meine Antworten gelöscht. Ich möchte, dass das endlich aufhört. Ich bin nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat! Bitte hilft mir, diesen Unsinn zu besiegen! Ich möchte, dass jeder seine Meinung frei äußern kann! Ob es nun den Redakteuren der Medien gefällt oder nicht!