Finger weg von unseren Kindern...!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie eine Quelle für folgende Aussage an: "Es ist nachweislich bewiesen, dass die Kinder niemals die Treiber der Pandemie gewesen sind und trotzdem werden diese Beschlüsse getroffen und durchgesetzt. Diese Maßnahmen werden solche schwerwiegenden psychischen Folgen mit sich bringen, wo im Vergleich die Gefahr eines Virus dagegen wie ein Kindergeburtstag aussehen wird."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Schluss mit dem Masken, - und Testzwang an den Schulen. Jetzt müssen selbst die Grundschüler unter diesem psychischem Druck leiden. Die Politiker BESCHLIESSEN einfach über den Köpfen der Bürger hinweg ohne die schwerwiegenden sozialen Folgen unserer Kinder abzuwägen. Das ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit im Namen der sogenannten "Gesundheit" und "neuen Normalität". Das muss gestoppt werden zum Schutze aller Kinder...!

Diese Politik hat, nach nun mittlerweile 13 Monaten "Pandemie", auf ganzer Linie versagt und muss sich der Konsequenzen bewusst werden.
Unsere Kinder müssen frei sein von Zwängen und Auflagen. SIE BRAUCHEN LIEBE, NÄHE UND ZUNEIGUNG.