Ermittlung der Marktmanipulation von Trade Republic

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen für die folgende Aussage an, oder stellen Sie diese nicht als Fakt dar: "Trade Republic hat am 28.01.2021 bewusst den Kauf von bestimmten Aktien verboten mit der offiziellen Begründung das "Risiko der Investoren zu minimieren". Eine offensichtliche und für jeden klar erkennbare Lüge, um den besagten Aktien bewusst zu schaden." Geben Sie bitte auch eine konkrete Forderung in Ihrem Petitionstext an. (Welche Institution wird zu was aufgefordert?)

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Wir möchten, dass Trade Republic für diese illegale Marktmanipulation gerade stehen muss.

Trade Republic hat am 28.01.2021 bewusst den Kauf von bestimmten Aktien verboten mit der offiziellen Begründung das "Risiko der Investoren zu minimieren". Eine offensichtliche und für jeden klar erkennbare Lüge, um den besagten Aktien bewusst zu schaden. Mit dieser vollkommen offensichtlichen Marktmanipulation unterstützt Trade Republic die großen "Player" (Hedgefonds), die weiterhin kaufen und verkaufen dürfen.
Quelle:

Jetzt fördern