Covid19 Untersuchungsausschuss

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte fügen Sie Links/URLs als Quellen für die folgenden Aussagen an, damit Ihre Petition für mehr Menschen nachvollziehbar ist.

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Der Bundestag möge einen Covid19 Untersuchungsausschuss einrichten wegen des unberechtigten Lockdown.

Die Bearbeitung erfolgt entgegen der Openpetion weil diese die Wahrheit nicht vertragen kann die Schulen und Kitas Wfbm waren nachweislich geschlossen hier muss ja wohl keine Quelle angegeben werden das ging durch alle deutschen Medien zum Beispiel Tagesschau in der ARD.

Der Lockdown erfolgte auf Grund angeblicher hohen Reproduktionszahl Zahl diese lag laut Robert Koch Institut am 20.03.2020 bei unter 1,0 das kann nicht abgestritten werden das könnte auf der Internetseite des RKI entnommen werden.

Desweiteren ist durch die Nachrichten nachweisbar das es erst hieß wenn die Verdopplungszeit 14 Tage dann wurde die Meinung geändert zu Reproduktionszahl dann wieder andere Meinung.

Mit dem 27.04.2020 wurde die Maskenpflicht eingeführt dies ist auch nachweisbar.

Vor der Maskenpflicht wurde aber gewarnt von der Frau Bundeskanzlerin dem RKI und auch vom Weltärzte Präsidenten.

Jetzt fördern