Art 146 GG JETZT

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Die Absetztung der Verwaltung BRD Finanzagentur GmbH und Entlassung der Geschäftführer (aktuell Merkel und Co.)"

Text der Petition

Unser Land stürzt ins Chaos, aber nicht zufällig oder überraschend, sondern mit Vorsatz. Wir hier in Deutschland sind immer noch besetzes Land ohne Friedensvertrag (seit dem 1 WK gab es nie einen Friedensvertrag zwischen Deutschland und den anderen Ländern.

Wir fordern: 1.sofortige Umsetzung des Art. 146 GG, die Absetztung der Verwaltung BRD Finanzagentur GmbH und Entlassung der Geschäftführer (aktuell Merkel und Co.) 2. Einen Fiedensvertrag mit den allierten Streitkräften 3. Einen kompletten Abzug Amerikanischer und Britischer Soldaten und aller auf dem Hoheitsgebiet Deutschlands befindlichen Waffen und Ausrüstungen binnen eine frist von 2 Jahren. 4. Einen Völkerrechtskonformen Vertrag Deutschlands mit den Ländern, die laut Art. 116 GG zum deutschen Reich mit den Grenzen vom 31. Dezember 1937 zu Deutschland gehören, der ihnen uneingeschränkte Souveränität und Hoheitlichkeit überträgt. Als Grenzen des neu entstandenen Deutschlands werden die Grenzen der heutigen BRD Agentur übernommen. 5. Die neue deutsche Verfassung soll in direkter demokratischer Entscheidung von Volk per Wahl bestimmt werden. Alle Gesetze sind hierzu in einer Öffentlichen Sitzung dem Volke vorzulegen. Diese Vorlagen müssen einfach und unmissverständlich vormuliert sein.

Art. 146 GG besagt eindeutig, dass das GG eine Übergangsregelung ist, die den Wirtschaftsraum BRD regelt. NICHT DEUTSCHLAND.

Wir sind nicht souverän, wir sind keine Demokratie, und wir sind kein Rechtsstaat mehr, aber ganau DAS müssen wir wieder werden.

Die Welt rast gerade wieder einmal auf einen Globalen Konflikt zu, wenn man ihn nicht als längst begonnen ansehen möchte. Und wieder einmal sind wir Deutschen es, die zu entscheiden haben, ob wir einen Krieg gegen Russland führen werden oder nicht.