4 Sterne Hotels, Essen, Trinken, Geld und Bahntickets für Deutsche Obdachlose

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Uns geht es darum das Asylbewerber in Hotels untergebracht werden, Essen, Trinken, Geld und Bahntickets bekommen, aber der arme Deutsche Obdachlose muss weiter auf der Straße leben?"

Text der Petition

Wir wollen das es den Obdachlosen gut geht und sie von der Straße weg kommen können. Uns geht es darum das Asylbewerber in Hotels untergebracht werden, Essen, Trinken, Geld und Bahntickets bekommen, aber der arme Deutsche Obdachlose muss weiter auf der Straße leben? Laut Regierung ist jeder Mensch gleicht und hat angeblich Anrecht auf Unterkunft, Verpflegung und Geld, dann hat unserer Meinung nach auch der Deutsche Obdachlose ein Recht da drauf und nicht nur der Asylbewerber.

Jetzt fördern