Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

27.04.2019, 22:27

www.siper.ch/assets/uploads/files/zeitungsartikel/Anthroposophie%20weltweit%20(2018)%20-%20Zuschriften%20zum%20Thema%20Verschwoerungstheorien.pdf

Sehr geehrter Herr Jüngel,
an alle Mitglieder,

anlässlich der Extraausgabe zu Verschwörungstheorien möchte ich nun eine Stellungnahme zu den acht Statements und der Extraausgabe machen:
Ich war sehr befremdet und irritiert und sogar erbost und wütend über die acht Statements und die anthroposophische Gesellschaft, die dem Ganzen einen Rahmen zur Diskussion und Verbreitung gab in der Zeitung Anthroposophie weltweit. Ich habe sogar einen Austritt erwogen, weil ich das die Statements völlig verfinstert finde und das Ganze noch durch die Titel der glorrecheichen acht Verunglimpfer einen Hauch von Professionalität geben. An beachte 2 sind Professoren und 2 sind Docktoren. Der Leiter des Bundes der freien Waldorfschulen rief zum Boycott auf Daniele Ganser in den Schulen Raum für Vorträge zu geben und Ken Jebsen auch ein ehemaliger Waldorfschüler sei auch ein Verschwörungstheoretiker.
Anstatt dankbar dafür zu sein, dass nun 2 in sich ruhende ehemalige Waldorfschüler soviel Mutkräfte entwickelt haben - Dank der Waldorferziehung - dem Bösen und Negativen in der Welt oder ( Dunkelwelt ) - was auch immer ihr glaubt wo die ahrimanischen und luziferischen Kräfte wirken - sich erfolgreich widersetzen und aufklären - werden sie auch nun aus den Reihen der Anthroposophen bekämpft.

Angesichts Michaelis hatte ich nun sofort die Assosiation zu Schmidt- Brabandt 4/2001- okkulte Gefangenschaft der anthroposophischen Gesellschaft und das Gefühl - es hat sich seid 2001 überhaupt nichts verändert.
Dies ist mein Vorwurf an die AAG diesen Verleumdungen einen Raum zu geben! Ich bin bis in mein tiefstes Inneres schwer enttäuscht und etschüttert.

Anstatt Daniel Ganser zu bestärken wird er bekämpft. Klar wir leben ja in einer Polarität und Ziel ist es doch immer wieder wie ein unabhängiger Beobachter die Dinge zu beurteilen und zur Wahrheitsfindung zu kommen.
Daniele Ganser setzt sich wie kein anderer für den Frieden in der Welt ein und klärt auf. Eigentlich sind die Gesetzte vorhanden und die Lage auch in der UN ist klar- er verweist immer wieder auf das Gewaltverbot der UNO Charter und das die fünf Grossmächte dies missachten und sich wie Schüler benehmen in einer Schule vor denen alle Angst haben und selbst wenn die Kriegsverbrecher in Den Haag irgendwann verurteilt werden - es Gerechtigkeit geben wird. Nur die imperialistische USA braucht sich an nichts zu halten und kann machen was sie will ! Die fürchten noch nicht einmal Bestrafung! Ich finde, dass man Menschen, wie Daniele Ganser dankbar sein muss für die Aufklärungsarbeit die sie leisten. Jegliche Verunglimpfung ist nicht angebracht. Als Pionier des Friedens leistet er ganze Arbeit. Ich verweise auch diesbezüglich auf den Anhang des Dalai Lama und seinen Vortrag Verantwortung und Menschlichkeit am 29.9.2018 ( leider nur auf Englisch) . Aber das sollte sich jeder Anthroposoph weltweit anhören. Der Dalai Lama, Daniele Ganser und Eugen Drewermann sind die Autoritäten die ich zur Zeit an meisten respektiere. Weil sie sich für Frieden einsetzen.
Dr. Daniele Ganser, der unermüdlich die Menschen davon überzeigen will, dass die Friedensbewegung im Kopf jeden einzelnen Menschen beginnt und dass wir eine Menschheitsfammilie sind - soll ein Verschwörungstheoretiker sein? Da wo das Gute auf den Plan tritt manifestiert sich automatisch der Gegenpol ! Man muss darüber hinaus gehen ! Folgen Sie Ihrer Intuition, dem Bauchgefühl, dem Herzdenken. Steiner an Ita Wegman 1924 es deuten die Herzen das Karma- wenn die Herzen lernen lesen das Wort das im Menschenleben gestaltet- wenn die Herzen reden lernen das Wort- das im Menschenwesen gestaltet.

Karma - genau das ist der Überhang zu dem hervoragenden Vortrag des Dalai Lama ( siehe Anhang- Glück und Verantwortung )- wegen des Karma sind wir alle hier auf der Welt! OM MANI PADME HUM- mögen alle Wesen glücklich sein - und TatTvamASI - Das bist Du!

Ich fand es ziemlich anstrengend in dieser Zeit ständig ein Repräsentant der anthroposhischen Gesellschaft zu sein - immer strebend! Meine Religion ist Liebe - mein Herz ist mein Tempel ! und eigentlich bin ich nur Mensch- meine LieblingsGa-
Was macht der Engel in meinem Astralleib!

Herzlichst
Ursula

Ich fand es immer anstrengend ein Repräsentant der anthroposophischen Gesellschaft zu sein- Klassemitglied umd Verantwortung zu tragen...

Diese Verantwortung wurde immer schwererer - sie lastete auf mir mir wie ein Stein- die mich immer mehr zu erdrücken drohte. Der Stein wurde von Tag zu Tag schwerer und ich drohte darunter zu erstjcken. Ich wurde meiner Aufgabe nicht gerecht und kündigte meine Mitgliedschaft im April bei der AAG.
Ich nahm es zu genau....
Wie Greta Thunberg die Authistin ist hatte auch ich eine veränderterte Wahrnehmung der Dinge.

Vielleicht waren es nur diese Menschen die die echten Veränderungen in der Welt herbe


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern