Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

02.04.2019, 11:38

www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/hummerfressen-im-kadewe-so-leben-spd-lauterbach-co/

blog.gwup.net/2016/05/30/skepkon-video-wie-esoteriker-organspenden-verhindern/

Wer schützt mich vor diesem Staat- der pausenlos Gesetze macht mit denen ich nicht einverstanden bin und die wie es ausssieht ausschliesslich Lobbyisten gesteuert sind !
Unabhängig von der Problematik ob Organentnahme durch Gesetze geregelt werden sollen und gerade diese Ärztekammer ,Ausschussist nicht paretätisch besetzt!
Die Organentnahme widerspricht jeglicher Ethik.
Das Video habe ich nur aufgeführt weil es viele Dinge beleuchtet- der Referent selber mit rhetorischen Mitteln für eiine Organentnahme werben will - schau es euch unter dem Aspekt der Information an, Religionen, Patientenverfügung, etc. was passiert nach der Organtransplantation mit den Betroffenen.
Ich finde sogar das viele junge Menschen mit 16 noch gar keine Entscheidung darüber treffen können weil alle Aspekte der unterschiedlichen Religionen sich im Laufe eines Lebens noch ändern können. Das Buddhistische Einflüsse und anthroposophische Weisheiten sich ablehnend äussern wird auch nicht ohne Grund sein.
Ausserdem können viele Menschen druch Gruppendruck, Klassendruck indirekt dazu gezwungen werden eine Organspende zu befürworten oder wie Jens Spahn argumentierte allle europäischen Länder haben eine Widerspruchslösung nur Deutschland nicht.

Organspender zu sein oder nicht zu sein ist eine höchst persönliche individuelle Entscheidung die von unendlich vielen Faktoren abhängt.
Es ist auch m.E. eine Unverschämtkeit des Gesetzgebers alle Menschen auch Babys zur Auschlachtung frei geben zu wollen - es sei denn die Eltern widersprechen

Wieder einmal versucht der Staat die Menschenrechte des Bürgers weit zu überschreiten und zu missachten.
Gut ist der Vorschlag für ein Melderegister indem sich jeder freiwillige Organspender eintragen kann.

Aber dieses Argument Ich bin ein guter Mensch- ich spende alle meine Organe zieht nicht !
Dafür gibt es viel zu viele höchstpersönliche Einzelentscheidungen, die jeder ohne jeglichen Druck und ohne Gesetz für sich treffen sollte.
Bei mir fängt das Problem schon damit an, dass ich den schulmedizinischen Begriff Hirntod oder wie sie es jetzt nennen ist im Video ersichtlich anzweifele.
Da werden Schulmediziner gefragt.
Hat da irgendjjemand mal Pfarrer, Esoteriker, Schamanen, Heiler ,etc...oder Kübler- Ross interviewt.
Jens Spahn begibt sich auf ganz dünnes Eis! und Lauterbach mit seinen Lobbyfreunden im Kadewe ist schon unter der Eisdecke - quasi schon im Champagner ertrunken! und unter Hummer begraben.Ist doch auch widerlich so einen lebenden Hummer ins kochend heisse Wasser zu werfen !


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern