Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

11.01.2019, 09:39

www.br.de/themen/wissen/vulkan-vulkanismus-deutschland-bayern-oberpfalz-100.html
www.br.de/themen/wissen/vulkan-vulkanismus-magma-lava-100.html

www.businessinsider.de/forscher-untersuchten-vulkane-und-erkannten-einen-unheilvollen-trend-2018-1 weniger Gletscher- mehr Vulkanausbrücher Zusammenhang Eis und Feuer !
www.express.de/bonn/erhoehte-vulkan-aktivitaet-in-der-eifel-magma-aufstieg--steht-uns-ein-ausbruch-bevor--28184048
lokalo.de/artikel/166380/forscher-schlagen-alarm-droht-der-eifel-eine-vulkan-katastrophe/

www.swr.de/landesschau-rp/gut-zu-wissen/die-letzten-nuklearwaffen-auf-deutschem-boden-atombomben-in-buechel/-/id=233210/did=20792404/nid=233210/82jc6z/index.html

www.wr.de/politik/schulz-fordert-abzug-von-us-atomwaffen-aus-deutschland-id211675367.html
www.dw.com/de/atomwaffen-phantome-in-der-eifel/a-18604039

Seit 2013 stellen die Forscher vermehrte Erdbebentätigkeit in der Eifel fest über 5 Jahre ist das nun schon her. Und da denkt keiner dran, dass dort 20 US amerikanisvhe Atombomben lagern? Wieviel Erdbeben und Erschütterungen hält denn so eine Atombombe aus ? Was passiert mit Deutschland wenn die Statisken nicht stimmen ( Statistiken stimmen im übrigen nie- glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast) und alle 20 Atombomben durch Erschütterungen, Beben durch Verschieben der Plattentektonik hochgehen.
Es war schon seit Jahren im Gespräch in der Politik die Atomwaffen aus Büchel abzuziehen.
Angesichts der drohenden Gefahr der stetigen Erderwärmung durch CO2 Anstieg,dem Druck der Friedensbewegung und der nun wissenschaftlichen Gutachten, dass die Eifel ein Erdbebebgefahrengebiet ist- sollte schnellstens, schleunigst- sofort ein Abzug aller amerikanischen US atombomben aus Deutschland erfolgen. Die Mehrheit der deutschen Abgeordneten hat bereits die Abgeordnetenerklärung von ICAN ( Friedensbobelpreisträger2017) unterschrieben und sich für den Atomwaffensperrvertrag
deutschlands ausgesprochen. Viele Städte werden sich dieser Forderung anschliessen- ICAN Städteapell.
Was die anderen Vulkane die letztes Jahr ausgebochen sind alle nicht hatten waren 20 Atombomben in nächster Nähe.Auch vom Ätna war man unangenehm überrascht dass er plötzlich Feuer spukte und hätte es gar nicht erwartet. Selbst wenn es in der Eifel nicht zum Ausbruch käme könnten theoretisch die messbaren Erschütterungen ausreichen um eine Explosion der Bomben auszulösen.
Gehen eigentlich immer nur bei mir die Alarmglocken an- mein Frühwarmsystem hat meistens Recht. Ich war auch die Erste, die ein Tag nach dem Erlass des Staatstrojaners tätig worde- und das dies zu Recht begründet war hat sich ja in den nach folgenden 1,5 Jahren bestätigt.
Ich lebe hier 80 km von Tihange entfernt einem Pulverfass und den selben Radius zu den Atombomben in der Eifel.
Warum ich immer dafür war Flüchtlingen und Menschen in Not zu helfen- jetzt aktuell Seenotrettung- man sollte nie so überheblich sein und glauben es könnte einem nichts passieren.. wenn wir radioaktiv verstrahlt sind unser Häuser und Klamotten unbenutzbar und nur noch das hätten was wir am Leib trügen würden wir doch auch auf Hilfe hoffen von anderen Menschen.Wie lange möchten Sie auf dem Meer rum fahren oder in Turnhallen schlafen und auf Spenden angewiesen sein ? wenn den jemand spendet?
Ich apelliere an Ministerpraäsident Armin Laschet auch darüber mit Angela Merkel am 15.1.2019 zu sprechen. Das das Maar sich in der Eifel füllt wird wie der Bericht zeigt mit der Klimaerwärmung zu tun haben - weniger Eis auf der Erde mehr Vulkantätigkeit.
Die Vulkanausbrüche an sich sind schon schlimm genug mit Tsunamis und Verwüstung - aber neben keinem Vulkan auf der Welt lagern 20 USatombomben.
Weiter sollen sich alle Bundestagsabgeordneten mit diesem Thema befassen - die Eifel ist ein Gefahrengebiet.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern