21.07.2024, 12:49
Liebe Unterstützende,
Vorab Sonder-Meldung 1 (Auszug aus Neswsletter 3 erhältich über www."Protherme.de"
D i e u ns t e t e n Pl ä n e d e s B ü r g e r m e is t e r s - o d e r a b g e k a r t e t es S p i e l ?
Etwas fassungslos stellt man als Aussenstehender fest, dass bereits vor einem Jahr vom Bürgermeister Weichen gestellt wurden, in Richtung Zurückfahren des Kurbetriebes: Nichtverlängerung der Mietverträge des Tanzcafes im Kurhauses und Verwendung für andere Zwecke, angeblich Kongresszentrumsähnliche Nutzung! (siehe MZ Artikel 2023)
Dies alles wurde gegen den Willen der Beteiligten (Bad Abbach Bewohner und Cafebetreiber!) in der selbenWiese abgespult, wie derzeit wohl auch beim Verkauf der Therme.
Es ist höchst zu vermuten, dass die Weichen für den Thermenverkauf da schon gestellt wurden, um mit angegliederten kleinen Kongressräumen den Kauf schmackaft zu machen
Liebe Bad Abbacher, es ist höchste Eisenbahn, sich nicht nur empören, sondern Herrn Bürgermeister Dr. Grünewald deutlich (und wenn notfalls juristische Personen hinzugezogen werden!)aufzuzeigen, dass ihr mit seiner politischen Stossrichtung nicht einverstanden seid.
Macht euch bitte gemeinsam Gedanken, ob seine Entscheidungen eure Zustimmung finden und macht euren Wünschen an den geeigneten PLÄTZREN Luft!
Die nur ,formhalber vom Bürgermeister ,als reine Informationsveranstaltung angesetzt (keine Bürgerversammlung nach rechtlicher Definition und damit nicht bindend!)angekündigte Treffgelegenheit im Kurhaus(siehe nachfolgender weiterer Artikel)
ist trotzdem eine weitere Möglichkeit zum Bekunden für euer Bürgeranliegen!) !
Bitte wacht auf bezüglich dessen,, was derzeit bei euch in Bad Abbach gerade passiert!
21.7.2024 Jochen Wollenweber