Region: Deutschland
Gesundheit

Befragung der Bundesregierung zu Climate-Engineering/Chemtrail

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesregierung

5.420 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

5.420 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

19.07.2014, 23:09

Es sind dann also 70 Jahre vergangen. Wer hätte gedacht, dass wir uns auch einmal gegen eine unheimliche Gefahr wehren müssen. Wir 68er haben unsere Eltern oft gefragt: Weshalb habt ihr euch nicht gewehrt - oder euch geweigert. Die Antworten waren meist recht ernüchternd. Das soll hier gar nicht weiter erörtert werden. Wenden wir uns dem aktuellen Problem zu. Anders als 1944 brauchen wir keine Gewalt - sondern nur ein paar Fragen, um uns zu wehren. Viele denken ja, man würde mit so einer Petition nichts erreichen - es sind auch schon einige entsprechende gegen die Wand gefahren. Etwa die an die EU gerichtete.

Deshalb gehen wir wie folgt vor: Ab heute ist die Petition wirklich eine Open-Petition ! Jeder, der unterzeichnet hat, kann die Petition nach Belieben verwenden ! Wir haben pro Tag ca. 80 Unterschriften - das ist natürlich nicht viel - jeder Kaninchenverein hat mehr Interesse bei der Rammlerschau ! Es geht hier aber mehr um eine DOKUMENTATION - mit internationaler Begleitung. Die Fragen werden in einiger Zeit entsprechenden Personen persönlich vorgelegt. Unterzeichner, die sich trauen, können z.B. ihren zuständigen MdL und MdB damit konfrontieren. Ganz unaufgeregt - ganz sachlich - etwa mit den Worten "diese Angelegenheit (Verschwörungstheorie) müsse mal geklärt werden. Wenn nun ein NICHTWISSEN oder ein Abstreiten oder sonst was geäußert wird - völlig egal und GUT. Denn wir werden ALLE Antworten dokumentieren. Und zwar für IMMER. Diese Fragen stehen wie in Stein gemeißelt da - und auch die Antworten. Deshalb wird es keinen Sinn machen, mich oder andere, die sich im Laufe der Zeit noch zu erkennen geben, zu diffamieren oder auszuschalten - die Fragen bleiben. Für IMMER ! Und es muss klar gemacht werden, dass jeder - der sich zum 20. Juli äußert, selber aber später selbst als Mitwisser oder Täter einer Verschwörung entlarvt wird, Konsequenzen zu tragen hat. Es mag Verschwörungstheoretiker geben - aber schlimmer sind die Verschwörungspraktiker !

Wir sehen gerade am Fall Snowden, dass ein Mensch, der eine riesige Sauerei aufdeckt, seine Heimat verlassen muss, weil er dort mit Gefängnis und mehr zu rechnen hat - ein Unding ! Wenn also Snowden nicht in Deutschland aussagen darf, weil Deutschland mangels Souveränität hierzu keine Entscheidung treffen kann und darf (fehlender Friedensvertrag) dann müssen wir alle ein Snowden sein !

Allen Mitwissern und Mittätern muss nun klar sein, dass man sich evtl. nicht mehr lange verstecken kann. Es stehen mutige Männer und Frauen international bereit, zu einem bestimmten Zeitpunkt auszusagen. Ich denke jetzt schon an diese wunderbare Kirsten Meghan, eine Frau mit tadelloser Karriere als US-Staff-Sergeant - mit 4 Sternen auf der Schulter, die international an die Öffentlichkeit gegangen ist. Diese Frau sollte man in einem Atemzug mit Snowden nennen!

Zur Dokumentation werden wir u.a. ausgerechnet eine Facebook-Seite verwenden. Da kann die NSA dann die Stellungnahmen der Politiker zu unseren Fragen gleich mitlesen. Mal sehen, wann die Seite dann abgeschaltet wird - auch das wird dann dokumentiert !

Also wenn sie Stellungnahmen bekommen, bitte hier reinposten

www.facebook.com/groups/open.petition/

email: open.petition@groups.facebook.com

Also ich verlinke hier auf ein Video des Dr. Rath, mit dem ich in keinerlei Beziehung stehe und dessen Meinung ich nicht ausdrücklich teile - aber dieses Video sollte man kennen

youtu.be/6DYkWo59iqM

Weiterhin wird es bald nötig sein, diese Petition in der Öffentlichkeit zu vertreten. Ich stehe aus verschiedenen Gründen dazu nicht zur Verfügung. Wenn jemand Interesse hat oder geeignete Persönlichkeiten dafür gewinnen kann - bitte - machen sie es. Ich bitte lediglich darum, die grundsätzlichen Fragen nicht zu verändern. Was sie drumherum aufbauen, ist jedem überlassen. Auch wenn ein CONTRA mit diesen Fragen durch die Lande oder das Web galoppiert - nur zu - aber immer daran denken - persönliche Diffamierung wird nichts bringen - die FRAGEN bleiben - für immer. Und wenn ich sie nicht mehr stellen kann, dann kommen hundert andere - mit den gleichen FRAGEN.

Ich weiss, dass viele Mittäter recht gut wissen, dass es langsam eng wird, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen - TUN SIE ES RECHTZEITIG !!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern