Kraj : Nemecko
Úspech
Obrázok petície Es muss Verantwortung beim 1.FC Magdeburg übernommen werden
Športy

Es muss Verantwortung beim 1.FC Magdeburg übernommen werden

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
1.FC Magdeburg
437

Petícia prispela k úspechu

437

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2012
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

18. 04. 2012, 17:29

Heute, den 18.04.2012 fanden die Übergabe der Petition und ein damit verbundenes Gespräch mit Herrn Fechner statt.
Das Gespräch wurde am Anfang mit vollen Emotionen auf beiden Seiten gestartet. Im Laufe des Gespräches, haben die Emotionen nachgelassen und es wurde ein Fachliches Gespräch über die Lage des 1. FC Magdeburg geführt.
Dass die Lage ernst ist, wurde von beiden Seiten bestätigt und das auch was passieren muss. Daher wurde in der letzten Zeit auch Mario Kallnik mit ins Boot genommen. Die Aufnahme von Mario Kallnik ins Präsidium hat nichts damit zu tun, das es von außen gefordert wurde, es fanden bereits vor ca. einem Jahr die ersten Gespräche mit ihm statt und da die Gespräche mit ASAP gescheitert sind, war es auch für Mario Kallnik die beste Möglichkeit jetzt einzusteigen, damit er die neue Saison mit vorbereiten kann.
Im Gespräch bemerkte ich auch, das Herrn Fechner viel am 1.FC Magdeburg liegt und er mit der Situation, wie es gelaufen ist, selber auch nicht zufrieden ist. Er selber sieht es auch so, das was passieren muss und es laufen bereits einige Gespräche mit den einzelnen Gremien, damit der 1.FC Magdeburg wieder auf die sportliche Erfolgsspur zurückkehrt.
Auch das Thema sportlicher Leiter und Trainer wurde angesprochen. Herr Ullrich wurde als Trainer eingesetzt, da der Verein keinen Schnellschuss bei der Trainerverpflichtung machen wollte. Es wird in den einzelnen Gremien auch gerade über den Trainer gesprochen und ausgelotet, welcher Trainer uns in der jetzigen Situation helfen kann. Auch die Spielerfrage wurde besprochen. Es sind einige Spieler bei denen die Ampel auf Rot steht und man muss sich nun mit diesen Spielern zusammensetzen
Wir haben uns auch über ehemalige Spieler unterhalten, die nun bei anderen Vereinen spielen und dort sehr gute Leistungen bringen. Wieso diese Leistungen nicht beim 1.FC Magdeburg von den Spielern gezeigt wurden, wird auch gerade geprüft.
Im Großen und Ganzen, war es ein sehr Interessantes Gespräch. Vielleicht auch noch zur Person Fechner was gesagt, er bekommt für seine Tätigkeit dort kein Geld, es ist alles ehrenamtlich im Präsidium.
Ihr seht, beim 1.FC Magdeburg ist einiges im Umbruch und wir werden sehen, ob dies Früchte trägt.
EINMAL – IMMER


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz