Internet

Stormbuddy No Progess no Information

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bossland GmbH
4 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

4 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

German Hallo Leute, wie ihr evtl schon mitbekommen habt ist der Stormbuddy seit etlichen Wochen unzumutbar. Als aller erstes wurde der bot über 1 Monat lang nicht geupdatet was angeblich an einem großen Patch lag [Blizzard hat bis zu diesem Zeitpunkt weitaus größere Patches raus gebracht, welche schneller gepatched wurden] In diesem Zeitraum gab es so gut wie keinen Informationsfluss die einzige Aussage dazu war "There is no ETA". Nach wochenlangen schweigen wurde der Bot endlich gepatcht und es gab keinen Fortschritt!!!! Der Bot steht an der selben Stelle wie vor 6 Monaten. Weder Die Bot Logic generell, noch neue Hero Logics oder sonstiges wurden hinzugefügt/bearbeitet.Nun kam der neue Held Auriel und der Bot läuft mehr schlecht als Recht für die User und auch hier ist eine schnelle Hilfe nicht abzusehen. Der Bot spammt Errors im Sekundentakt. Die Helden Logic schaut schlimmer denn je zu vor aus und im allgemeinen läuft der Bot instabiler als je zu vor.

Trotzdem wird der Bot zum verkauf Angeboten als funktionierend und super tolles Produkt. Diese Aussage stimmte vor nun knapp 2 Monaten nicht und stimmt aktuell immer noch nicht!

Der Bot hat massive Fehler,wird nicht/selten geupdatet und macht einfach keinen Fortschritt.

Begründung

Fassen wir zusammen. 1 Bot ging Wochen/Monate nicht 2 Informationsfluss = 0 es werden keine Aussagen getroffen, User Feedback wird ignoriert, User kriegen ihr Geld nicht wieder 3 Der Bot macht keinen Fortschritt, er hat die selben massiven Fehler wie vor 6 Monaten, es wird nichts neuen hinzugefügt oder verbessert 4 DER BOT WIRD WEITER ZUM VERKAUF ANGEBOTEN ALS FUNKTIONIEREND!!!!

Mal davon abgesehen ist das ein verkauf unter falschen Tatsachen und strafbar in Deutschland.

Ich kaufe mir ja auch keinen Computer bekomm den als fuinktionieren angepriesen und pack den zu hause aus und seh der ist defekt (und es ist nicht das eigenverschulden) Das etwas länger zu updaten brauch usw usw ist alles verständlich aber so gar keinen Informationsfluss zur Kundschaft zu haben und das eigene Produkt dann auch nicht mal richtig zu updaten oder zu verbessern das erlaubt sich kein Unternehmen der Welt die seriös sein will

Bitte unterzeichnet diese Petition damit Bossland und die Entwickler wach gerüttelt werden und endlich was unternehmen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern